Unser Angebot

Location für diverse Feiern in Bottrop

Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Location für deine Party? Du möchtest, dass deine Hochzeit ein unvergesslicher Tag wird, weißt aber noch nicht, in welchem räumlichen Rahmen du feiern könntest?

Vielleicht hast du vor, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, bist dir aber nicht schlüssig, wo diese stattfinden könnte?

Du bist Musiker oder Künstler und auf der Suche, nach einer Bühne, um deine Kunst „an den man zu bringen“?

Das ist unser Angebot an dich:

Party Location Biergarten Bottrop
Raumvermietung

coole Party Location in Bottrop

Du möchtest eine private Party feiern und bist noch auf der Suche nach den geeigneten Räumlichkeiten?

Stammtisch

regelmäßige Stammtischtreffen

Ihr seid ein Trupp, der gerne die Zeit zusammen verbringt und noch auf der Suche nach einem Stammtisch ist?

Veranstaltung

Veranstaltungsort

Du planst, eine Veranstaltung, Konzert, Motto-Abend etc. auf die Beine zu stellen und suchst noch den geeigneten Ort?

Musiker

Bühne für Musiker / Künstler

Du bist Musiker oder hast eine Band und möchtest Bühnenerfahrung sammeln?

Hotbike Roadhouse

Impressionen

Unter diesen Link findest du einige Videos, welche bei Veranstaltungen in unserem Haus entstanden sind:

Facebook-Videos

Im Folgenden siehst Du einige Fotos von Veranstaltungen, Partys etc.

[robo-gallery id="479"]
[robo-gallery id="674"]