Bühne für Musiker

Gib deiner Kunst & Musik den passenden Rahmen.

Wir bieten für dich als Künstler und Musiker eine geeignete Bühne. Ob als Einzelperformer oder als Band, wir haben den geeigneten räumlichen Rahmen für dich und deine Kunst.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann ließ die unten aufgeführten Details.

Du bist

Musiker & Künstler

und suchst eine Bühne?

Du möchtest deine Kunst mit anderen Menschen teilen, doch bislang fehlt dir eine angemessene Location?

Ob Einzelkünstler oder Band, wir haben die passende Bühne für dich.

Ob im Innenbereich der Kneipe, auf der Terrasse oder auf der Bühne, hier hat schon der ein oder andere Musiker seine Musik zum Besten geben können. 

Selbstverständlich steht es dir frei, während deiner Darbietung auch deine Produkte, wie zB CDs etc. zu verkaufen. 

Wir werden dafür sorgen, dass du den passenden Rahmen für dich uns deine Fans findest. 

Hotbike Roadhouse

Konditionen

Wir möchten Musiker & Künstler gerne in ihrem Wirken unterstützen. Die Kunst ist wohl ein ähnlich hartes Pflaster wie die Gastronomie. Man kann sich nie sicher sein, ob die Rahmenbedingungen, wie z.B. das Wetter, stimmen.

Deshalb ist es unserer Meinung nach fair, das Risiko zu teilen.

Das bedeutet, dass wir grundsätzlich kein festes Honorar vereinbaren, sondern lediglich die Bühne zur Darbietung zur Verfügung stellen. 

Du hast die Wahl, Eintritt zu verlangen oder den Hut herumgehen zu lassen. Wir sorgen für den Rest. Wir machen den Service, übernehmen die GEMA Gebühren.

So lastet das Risiko auf beiden Schultern.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei uns per Mail oder telefonisch (info@hotbike.de , Tel: 02041-9878966).

Hotbike Roadhouse

Impressionen

Weitere Video, welche im Hotbike Roadhouse entstanden sind, findest du bei Facebook unter dem folgenden Link:

Facebook-Videos

Und hier noch paar Bilder von unserer Location.

[robo-gallery id="479"]