Veranstaltungen

Wunderschönes Areal für deine Veranstaltung

Bei uns im Hotbike Roadhouse in Bottrop hat schon  die ein oder andere Veranstaltung stattgefunden.

Ob die Honky Tonk Bike Show, oder der Kastanienrock, ein Whisky Tasting oder eine Lesung.

Wir durften schon einige Veranstaltungen begleiten und helfen auch dir dabei, den passenden Rahmen für dein Projekt zu finden.

Interessiert?

Dann lies weiter.

Veranstaltung beim Hotbike
Du suchst

einen Veranstaltungsort?

Du möchtest eine Veranstaltung auf die Beine stellen und dir fehlt noch die geeignete Location? 

Das Hotbike Roadhouse bietet neben einer urigen Kneipe, einen wunderschönen Biergarten mit einem Bierwagen und einer Bühne für die Musiker an. 

Daneben verfügen wir über eine Fläche von gut 2.000 qm, welche als Parkplatz und Campground genutzt werden kann.

Hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Falls du dein Projekt bei uns zum Leben erwecken willst, melde dich bei uns, entweder per E-Mail (info@hotbike.de) oder telefonisch (02041-9878966).

Außenbereich

unsere

Konditionen

Nun fragst du dich vielleicht, was der ganze Spaß kosten soll. Der Preis hängt im Wesentlichen davon ab, was du genau buchen möchtest. Soll es nur der Innenbereich oder doch das gesamte Areal mit Biergarten, Bierwagen und Bühne sein?

Kontaktiere uns und wir werden uns schon einig.

Neben den Räumlichkeiten und den Platz bieten wir auch den gesamten Service, Speis und Trank an.

Wir helfen dir dabei, genau das Richtige für dich zu finden, damit deine Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis wird.

Was wir im Einzelnen bieten:

  • Veranstaltungsort
  • Service
  • Essen & Getränke
  • Livemusik / Musik
Ein Ausschnitt vergangener

Veranstaltungen

[robo-gallery id="597"]