Stammtische

regelmäßige

Stammtisch-Treffen

Ihr seid eine Truppe von Gleichgesinnten und auf der Suche nach einer Räumlichkeit, um euch regelmäßig zu treffen?

Ihr sucht eine gemütliche Clubhausatmosphäre, die das Gruppengefühl bestärkt?

Dann seid ihr im Hotbike Roadhouse genau richtig.

Das Hotbike Roadhouse hat eine sehr lange Stammtisch-Geschichte. Schon vor dem ersten Weltkrieg trafen sich hier Burschenschaften und Jägersleut’. 

Wenn man an dem alten massiven Stammtisch sitzt, könnte man fast den Eindruck gewinnen, die Geschichten der alten Jäger zu hören. Ja, damals wurde die Kultur der Stammtische noch hoch gehalten, weit ab von den Ablenkungen der modernen Medien.

Falls ihr diese Geschichte weiter fortführen wollt, meldet euch gerne bei uns.

Der alte Stammtisch

Auf den Bildern siehst du den alten Stammtisch. Dieser steht in der Gaststätte seit mehr als 60 Jahren, so versicherte es uns zumindest der Vorbesitzer.

Besonders in der kalten Jahreszeit lädt die Sitzecke zum Verweilen ein. Der alte Kachelofen spendet die nötige Wärme, die Couch sorgst für für bequeme Gemütlichkeit.

In der warmen Jahreszeit steht dir eine schöne große Außenterrasse zur Verfügung. Auch hier findet sich der geeignete Platz, um das Stammtischerlebnis hoch leben zu lassen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich unter:

info@hotbike.de

oder telefonisch: 02041-9878966.