HOTBIKE

TEAM

Ein paar Worte über

unser Team

Der harte Kern des Teams besteht aus den beiden Akteuren Roman und Hobit.

Roman ist schon sein ganzes Leben lang ein passionierter Motorradfahrer. Schon damals bastelte er noch an seinem Mofa, um Spitzengeschwindigkeiten zu erreichen. Nein, legal war das nicht immer, doch das weckte in ihm die Leidenschaft zum Basteln.

So verwunderte es nicht, dass er sich irgendwann seiner Leidenschaft vollständig widmete und eine Motorradwerkstatt eröffnete.

Jahrelang schraubte er in Duisburg und baute sich eine zufriedene Klientel auf, doch wenn einem eines im Leben ganz sicher ist, dann der stetige Wandel. Und so verschlug es ihn im Jahr 2010 nach Bottrop.

Zunächst suchte er Räumlichkeiten, um seine Werkstatt weiter betreiben zu können, doch das Objekt bot neben einer kleinen Werkstatt auch noch eine urige Gaststätte an.  Wen wundert es, dass er seine Zelte in Duisburg abbrach und nach Bottrop zog.

Kurze Zeit nach dem Umzug nach Bottrop kam der Gedanke auf, das Hotbike TEAM zu erweitern und einen Hund ins Haus zu holen. Die Umgebung ist perfekt. Das Hotbike grenzt direkt am Köllnische Wald, einem wunderschönen Stück Natur, das zu langen Spaziergängen einlädt.

Die Wahl fiel auf einen Eurasier-Rüden mit dem Namen Hobit. Ab da war das Dream-Team perfekt.

Wir suchen dich

Wir suchen Servicepersonal

Auch wenn unser Team perfekt scheint, so sind wir doch auf die ein oder andere helfende Hand angewiesen.

Aus diesem Grund suchen wir dich, ja, genau dich.

Du hast Erfahrung in der Gastronomie und hast Lust in einem aufstrebendem Team zu arbeiten?

 

 

Dein Wesen
Du liebst den Kontakt mit Menschen und kannst auch unter Zeitdruck zu Höchstformen auflaufen? Bestellungen entgegennehmen und sich diese merken bereitet dir keine Probleme? Du hast ein sicheres und  freundliches Auftreten und magst neue Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich als  Unterstützung für unser Team. 
Dein Profil
Erfahrung in der Gastronomie und ein freundlichen Wesen. Du gehst gerne auf Menschen zu und kümmerst dich um ihre Belange.
Unsere Vision
Du wirst zum festen Bestandteil unseres Teams. Unser Wachstum ist auch deiner. Wir unterstützen dich im gleichen Maße, wie du uns.
Interesse ?
Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns. Ruf uns entweder an oder schreib eine E-Mail.
Kontakt
Tel: 02041-9878966
E-Mail: info@hotbike.de
wir bei Hotbike

unser Team

Unser Team hat den Anspruch, dich zufrieden zu stellen.

Aus diesem Grund sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Nur so kann langfristig gesehen nicht nur unser Service, sondern auch Speis und Trank besser werden.

Da Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind und man sich über jene nicht streiten kann, gestehe uns bitte unsere rustikale Linie zu. Bei uns gibt es keine drei Sterne Küche, sondern ehrliche und leckere Hausmannskost.