Party Location
in Bottrop

Hier wird deine Feier zu etwas ganz Besonderem

Du sucht einen Raum, um deine Geburtstagsparty zu feiern. Die Feier soll etwas ganz Besonderes werden und ein Vereinshaus bietet hierfür nicht den geeigneten Rahmen?

Vielleicht möchtest du auch deine Hochzeit im Grünen feiern, ganz losgelöst von den alten Konditionen?

Wir bieten die passende Location für eine besondere Feier. 

Das Hotbike Roadhouse in Bottrop verfügt neben dem Innenbereich auch über eine großzügige Terrasse und einen kastanienumsäumten Biergarten.

Wenn du mehr erfahren möchtest, lies weiter.

Party Location
Innenbereich

gemütliche Kneipe

Im Innenbereich steht dir als Party Location unsere gemütliche Kneipe zur Verfügung. 

Sie ist mit einer großzügigen Theke und zahlreichen Sitzmöglichkeiten ausgestattet. 

Ein alter Kachelofen sorgt auch in der kalten Jahreszeit für eine wohlige Wärme und eine schöne Atmosphäre. 

Außenbereich

Terrasse & Biergarten

Der Innenbereich geht  in eine wunderschöne Holzterrasse über. Hier steht dir ausreichend Platz für dich und deine Gäste zur Verfügung. Bei Sonne spenden die großen Sonnenschirme Schatten.

Über eine Holztreppe gelangt du in den kastanienumsäumten Biergarten. Auch hier laden dich verschiedene Sitzmöglichkeiten zum Verweilen an.

Der Biergarten verfügt über einen voll ausgestatteten Bierwagen und eine Bühne

unsere

Nun fragst du dich vielleicht, was der ganze Spaß kosten soll. Der Preis hängt im Wesentlichen davon ab, was du genau buchen möchtest. Soll es nur der Innenbereich oder doch das gesamte Areal mit Biergarten, Bierwagen und Bühne sein?

Kontaktiere uns und wir werden uns schon einig.

Neben den Räumlichkeiten bieten wir auch den gesamten Service, Speis und Trank und auch die musikalische Untermalung.

Wir helfen dir dabei, genau das Richtige für dich zu finden, damit deine Party ein unvergessliches Erlebnis wird.

Was wir im Einzelnen bieten:

  • Party Location
  • Service
  • Essen & Getränke
  • Livemusik / Musik
ob Geburtstagsfeier oder

Wir hatten schon das Vergnügen, ganz unterschiedliche Events begleiten zu dürfen.

Ob Geburtstagspartys im Kreise der Familie, oder ausschweifende Geburtstagsfeiern mit hundert Mann;

ob eine kleine Hochzeitsgesellschaft mit Sekt und Kuchen, oder eine fette Hochzeitsparty mit DJ und Livemusik;

selbst Kommunionfeiern, Abschlussfeier, Junggesellenabende … ja, es waren schon einige, die hier die perfekte Location für dein Fest gefunden haben.

Wir hoffen, auch dir bald bei der Ausrichtung deiner Party behilflich sein zu können.